mak kar

Am 9.7. luden wir in die Schwarzlichfabrik in Würzburg zum Minigolfen ein. In Anschluss ging es auf die Kilianijugendwallfahrt.

In diesem Jahr wollten wir Minis im Dekanat die Möglichkeit geben in einer Gruppe am Kilianitag der Jugend teilzunehmen.
Hier bleibt es nämlich den Regionen überlassen, wie sie den Weg nach Würzburg und somit das Vorprogramm gestalten.
Anbei findet ihr ein Video über verschiedene Gruppen, wie sie den Tag erlebten. Darunter auch ein Beitrag über uns.

Wir starteten in der Scharzlichtfabrik in Würzburg in der man mit 3D Brillen ausgestattet in eine bunte faszinierende Welt eintaucht in der man auf den unterschiedlichsten Bahnen Minigolfen kann. Weiter ging es dann auf dem Weg durch die Stadt bis zum Dom, in dem der gemeinsame Gottesdienst mit allen anderen Jugendgruppen stattfand. Im Anschluss gab es ein breites Angebot auf dem Markt der Möglichkeiten, bei dem sich die unterschiedlichen Verbände und Jugendorganisationen vor dem Dom vorstellen konnten. 
Das Abendprogramm bestand dann aus einem Jugendfestival mit der Band "Ohrbooten".

­